Online Immobilien-Wertgutachten

Unser Franchisekonzept
10 Jan. 2005

Online Immobilien-Wertgutachten

Wenn ein Hausverkauf ansteht ist es den meisten Eigentümern daran gelegen, Ihre Immobilie zu einem möglichst hohen Preis zu veräußern. Der Wert einer Immobilie wird heute an dem geltenden "Verkehrswert" bemessen.

Dieser setzt sich aus dem Baujahr, der Lage, den bereits durchgeführten Renovierungsmaßnahmen etc. zusammen und ist somit für den Eigentümer schwer erfassbar. Ein durch einen Sachverständigen angefertigtes Verkehrswertgutachten ist sehr umfangreich und daher für viele Hausbesitzer zu teuer.

Um sich einen Überblick über den Wert einer Immobilie zu verschaffen, steht jetzt den Nutzern der neuen Medien auf der Internet-Plattform der BauInsight GmbH www.ImmoAuktionen.de  für Immobilien in Deutschland eine neue Möglichkeit zur Verfügung: Durch eine Kooperation mit der Firma immobilienwert24 können Immobilien-Eigentümer online eine Wertermittlung für nur 39 EUR anfertigen lassen. Weitere Informationen erhalten Interessierte hierzu unter Tel: 0231-2229106

301 Moved Permanently

nginx