Anbieter für online Immobilien Auktionen erweitert Service

23 Dez. 2004

Anbieter für online Immobilien Auktionen erweitert Service

Das im Januar 2004 neu gegründete Unternehmen BauInsight GmbH kooperiert mit seinem Produkt www.ImmoAuktionen.de seit neuestem mit dem Online-Baufinanzierer Interhyp.

Kunden, die beabsichtigen, eine Immobilie zu ersteigern, können nun bequem online Baufinanzierungen vergleichen und abschließen. Geschäftsführer Dipl.-Ing. Ingo Gebhard hierzu: "Wir möchten unseren Kunden den Weg zum neuen Eigenheim möglichst einfach, günstig und sicher gestalten. Dazu gehört unserer Meinung nach auch eine gute Baufinanzierung. Da wir diesen Service aber nicht selbst anbieten können, haben wir uns entschlossen, mit Interhyp zusammen zu arbeiten".

Die durch ein bundesweites Immobilienangebot an Attraktivität gewinnende Plattform bleibt auch in Fachkreisen nicht unbeachtet. So haben sich namhafte Anbieter wie Sebworld (Anbieter für Live-Versteigerungen im Internet) und Immobilien.de ebenfalls entschlossen, Ihren Kunden einen Mehrwert durch die Verlinkung mit Immoauktionen.de anzubieten.

Bisher nutzen noch wenige Kunden diesen neuen Weg, Immobilien zu erwerben. Daher sind – durch geringe Bieterzahlen – Schnäppchen für interessierte Nutzer besonders attraktiv. Weitere Informationen zum Angebot von Immoauktionen.de können per Telefon unter 0231-2229106 oder per Email unter info@ImmoAuktionen.de angefordert werden.