Neue Services rund um die Immobilie

4 Sep. 2008

Neue Services rund um die Immobilie

Pressemitteilung: Neue Services rund um die Immobilie

Die immoweb AG hat einige neue Services entwickelt und möchte damit den Immobilienhandel für alle Beteiligte vereinfachen.
Mit www.bauangebote.de ist kürzlich ein neues Internetportal für zukünftige Bauherren und für Bauunternehmen ins Leben gerufen worden. Dieses vermittelt Fertighäuser zwischen Bauherren und Bauträgern. Dabei können Bauherren ein anonymes Profil Ihres geplanten Bauvorhabens veröffentlichen.
Bauunternehmen können diesen zukünftigen Bauherren dann anonymisiert Angebote zukommen lassen. Sollte Sich der Bauherr dann für ein Angebot interessieren, so kann er dem Bauunternehmen gestatten, die Kontaktdaten einzusehen. Erst danach erfolgt der durch den Bauherren gestattete Kontakt, zur Klärung weiterer Details. Für Bauherren ist die Nutzung von www.bauangebote.de völlig kostenlos. Bei Zustandekommen eines Auftrages zahlt das Bauunternehmen eine Provision in Höhe von 3,57 %.

Mit www.haus1.de wurde eine Community für die Bau- und Immobilienwirtschaft entwickelt, über die alle Immobilieninteressierte und Fachleute einen gemeinsamen Meinungsaustausch vollziehen können.
Diese Community richtet sich überregional an Immobilisten: Architekten, Immobilienmakler, Hausverwalter, Bauträger, Baufinanzierer, Bausparer, Hausverkäufer und alle, die direkt oder indirekt mit dem Verkauf, der Erstellung oder der Betreuung von Immobilien zu tun haben. Leben Sie mit uns ein lebendiges Networking, knüpfen Sie Kontakte, tauschen Sie Erfahrungen aus und bahnen neue Geschäfte an. Insgesamt soll hier branchenübergreifend ein Netzwerk für Immobilisten geschaffen werden und natürlich darf auch diskutiert werden: Immobilisten lernen sich kennen. Wir freuen uns darauf, auch Ihnen zu begegnen.

Energieausweise und Verkehrswertgutachten werden ebenfalls auf der Plattform gefunden. http://www.immoweb.de/verkehrswertgutachten Hier haben Sie die kostenlose Möglichkeit ein individuelles Angebot für Ihre Immobilie anzufordern.

Zu einer günstigen Baufinanzierung kommen Sie in unserem Baufinanzierungsbereich http://www.immoauktionen.de/immobilien-finanzierung.jsp finden Finanzierungsinteressenten ein Onlineformular. Mit Hilfe dieses Formulars können Sie ein individuelles Finanzierungsprofil erstellen. Auf der Grundlage dieses Profils wird es www.immoauktionen.de ermöglicht, Ihnen einen Ansprechpartner anzubieten, der unabhängig ist und mit Ihnen ein individuelles Beratungsgespräch durchführt. Erst diese unabhängige und individuelle Beratung garantiert, dass Ihnen eine bestmögliche und optimal auf Sie zugeschnittene Finanzierungsstrategie vorgestellt wird und Ihnen weitere Details erklärt werden.
Profitieren Sie jetzt bei der Finanzierung Ihrer Traumimmobilie durch

• Unabhängigkeit,
  • Individualität,
  • Professionalität, und
  • einer kostenlosen und nicht bindenden Beratung

Verkaufshilfen in unserem Shop:
Ab sofort können sie preisgünstige Verkaufsschilder individualisiert mit Ihrer eigenen Telefonnumer in unserem Shop bestellen. Neben Falt- und Folienschilder können Sie auch komplette Maklergalgen, dieser ist in drei Teile zerlegbar und aus leichtgewichtigem Aluminium gefertigt. Alle Werbemittel sind leicht zu handhaben und passen selbst in dem kleinsten PKW.
Neben diesen Schildern können Sie bei uns auch Flyer kostenlos bestellen, die Sie dann in Ihrer Nachbarschaft verteilen können. Schreiben Sie uns in diesem Fall einfach eine kurze Mail mit Ihrer Adresse und der gewünschten Stückzahl an info@immoweb.de, wir senden Ihnen die Flyer dann umgehend zu.

Sämtliche Dienstleistungen werden in Zukunft verstärkt über unsere Plattform www.immoweb.de angeboten, die alle Dienstleistungen zusammen vereint.

über www.immoweb.de:
www.immoweb.de ist eine Immobilienplattform für Interessenten, die auf der Suche nach Services rund um die Immobilie sind. Neben der Erstellung von Verkehrswert-Gutachten, dem Zusammentreffen von Bauherren und Bauunternehmen und einem eigenen Forum werden hier online Immobilienauktionen angeboten. www.immoweb.de ist die marktführende Online-Immobilien-Auktionsplattform für Kaufpreis- und Mietpreisauktionen. Täglich werden Immobilien im Wert von über 120 Mio. Euro online in Auktionen angeboten. Immobilien aus allen Bereichen werden nach einer 2-4 Wochen dauernden Ankündigungsphase, bei der Objektbesichtigungen durchgeführt werden können, in eine 2-4 Wochen dauernde Bietphase überführt. Am Ende der Online-Auktion stehen Käufer und Kaufpreis (bzw. Mieter und Mietzins) fest. Eine notarielle Beurkundung folgt umgehend.