Lüner Unternehmen in Doku-Serie auf Kabel1 vertreten!

9 Nov. 2009

Lüner Unternehmen in Doku-Serie auf Kabel1 vertreten!

immoweb AG, Betreiberin des Immobilienzentrums in Lünen, sucht Haus-verkäufer für Dreharbeiten zu einer TV-Doku-Serie.

Die immoweb AG, Betreiberin des gleichnamigen Internetportals und des Immobilienzentrums in Lünen, wirkt bei einer TV-Produktion für Kabel 1 mit. In der Doku-Serie „Der Immobilienfürst“ wird das Unternehmen vom Vorstandsvorsitzenden der immoweb AG Dipl.-Ing. Thomas Schlüchter und von Dr. Thomas Feuerabend, Vorstand der BauMedia AG, ebenfalls im Immobilienzentrum ansässig, vertreten.

Zu diesem Anlass sucht die immoweb AG Personen, die ein Einfamilienhaus verkaufen wollen und sich dabei vom Fernsehen begleiten lassen möchten. Die Eigentümer werden dann in der Sendung vom Immobilienfürsten, Karl-Heinz Richard Fürst von  Sayn-Wittgenstein - bekannt aus Literatur und Fernsehen - beim Verkauf ihrer Immobilie tatkräftig unterstützt.

Interessenten können jederzeit mit der immoweb AG, Dortmunder Str. 5, 44536 Lünen, unter der Rufnummer 0231 / 398 1970 oder per E-Mail unter info@immoweb.de in Verbindung treten.

In Abstimmung mit der Produktionsfirma Endemol Deutschland werden die potenziellen Hausverkäufer ausgewählt, um im Anschluss direkt mit den Dreharbeiten und der Vermarktung der Immobilie zu starten.

über www.immoweb.de:

www.immoweb.de ist die marktführende Internetplattform für online Immobilienauktionen, auf der täglich Immobilien im Wert von derzeit über 150 Mio. Euro online in Auktionen angeboten werden. Neben Kaufauktionen können Immobilien auch im Zuge von Mietauktionen angemietet werden. Immobilien aus allen Bereichen werden nach einer 2-4 Wochen dauernden Ankündigungsphase, bei der Objektbesichtigungen durchgeführt werden können, in eine 2-4 Wochen dauernde Bietphase überführt. Am Ende der Online-Auktion stehen Käufer und Kaufpreis (bzw. Mieter und Mietzins) fest. Eine notarielle Beurkundung folgt umgehend. Neben den online Immobilienauktionen werden auf www.immoweb.de zahlreiche weitere Services rund um die Immobilie angeboten.
Zum Portfolio zählen unter anderem die Erstellung von Verkehrswert- und Bauschadengutachten, die Vermittlung von Neubauhäusern zwischen Bauherren und Bauunternehmen, sowie ein eigenes Forum in form einer online Community für Immobilisten.