Dementi: immoweb.de nicht verkauft

immoweb AG
Immobilien Haus Wohnung kaufen mieten
Hausbau Fertighaus Haus Angebote
Haus Gutachten Verkehrswertgutachten Energiepass
Handwerker Architekten Baustoffe Baumaschinen Immobilien Industrie
Immobilien Bauen Community Forum

Immobilien Auktionen

Immobilien-Alert  |  Newsletter  |  Presse  |  Über uns  |  Hilfe
Immobilien:
»
Umzug
»
Bewerten
»
Anzeigen
»
Energieausweis
»
Rechner
»
Nasenschilder
»
Unser Franchisekonzept
31 Mrz. 2010

» 

Dementi: immoweb.de nicht verkauft

immoweb AG Vorstand Thomas Schlüchter dementiert die Verkaufsmeldung als Aprilscherz

Thomas Schlüchter, Vorstand der immoweb AG und Betreiber diverser Internetplattformen, u.a. www.immoweb.de, dementiert den vermeintlichen Verkauf mit einem Augenzwinkern: "Wir haben heute den ersten April, das klassische Datum für Scherze und in dieser Tradition steht auch die heutige Meldung." Die genaue Sachlage wurde am Abend des ersten April von Thomas Schlüchter dargelegt: "Die Firma immoweb AG, sowie die Domain immoweb.de wurden nicht verkauft, wir sind rein aus Eigenkapital finanziert, es gibt keine fremden Investoren und 100% des Aktienkapitals ist im Besitz der beiden Gründer. Das soll auch so bleiben auch wenn die Entwicklung weiterhin positiv ist. Eher sind wir am Zukauf weiterer interessanter Domainnamen und Unternehmen interessiert. Zur Unternehmensgruppe gehören neben der immoweb AG, der BauMedia AG inzwischen auch die immoinvest AG und die immoinvest rhein-ruhr AG"

Thomas Schlüchter hat es geschafft, seinen Mitarbeitern und den verbundenen Unternehmen anlässlich des ersten April einen recht gehörigen Streich zu spielen. Aber die Wogen innerhalb der Unternehmen konnten wieder schnell geglättet werden.

 
Anzeigen
301 Moved Permanently

301 Moved Permanently


nginx
Impressum  |  AGB  |  Datenschutz  |  Preisliste
© Copyright 2004-2024 ImmoAuktionen.de - www.immoauktionen.de